Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.10.2005, 10:44 Uhrzurück

Re: 2. Teiler

Ich habe es natürlich gesehen, da ich das Phänomen Hitler seit meiner Schulzeit "faszinierend" finde. Es will einfach nicht in meinen Kopf, daß dies alles vor "nur" 60 Jahren hier bei uns geschehen ist, daß es hier so ausgesehen hat.

Natürlich war Hitler auch ein Mensch, ebenso wie Saddam Hussein und Konsorten. Für mich war es psychologisch nichts wirklich neues, weil ich mit Abitur-bedingt bereits vorher mit der Psyche Hitlers auseinandergesetzt habe. Immer wieder stelle ich mir die Frage: "Wo hätte ich gestanden? Was hätte ich getan?".

Als Mutter kam und komme ich auch nach dem Film nicht mit Magda Goebbels klar.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten