Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 21.10.2005, 13:02 Uhrzurück

Re: Penny diese Frage stellte ich mir auch

Ich hatte den Film als DVD schon gesehen und gestern dann nicht noch einmal, daher sind meine Eindrücke nicht so frisch.
Weil ich aus einer jüdischen Familie komme, denke ich, dass ich kein objektives Urteil zu diesem Film abgeben kann/möchte. Nur so viel: ich musste Rotz und Wasser heulen, als Magda Goebbels ihr Kinder umbrachte. Vorher hatte ich allerdings das Buch: Die Frauen der Nazis gelesen und das gab ein so komplexes Bild ab, dass ich es unbedingt weiterempfehlen kann. Es war bedrückend, aber gleichzeitig so informativ, dass ich sagen muss: Der Film war dagegen eher etwas naiv gehalten..

Lg,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten