Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von romysma am 21.10.2005, 10:17 Uhrzurück

Re: 2. Teiler

Habe ich gesehen. Ich fand es ja gerade interessant, dass (!) er so menschlich dargestellt wurde, schließlich war er ja auch ein Mensch, das kann man ihm nicht absprechen, oder? Außerdem sehr interessant, WIE solch ein Mensch es geschafft hat, vom ganz kleinen unbedeutenden Mann (Mensch!), die Massen zu mobilisieren.., ohne dass diese es gemerkt haben, was eigentlich gespielt wird und WAS für ein Mensch er war... Das Ende war mir zu unspektakulär (*grins), da hätt ich mir noch mehr (!) gewünscht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten