Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.10.2005, 11:19 Uhr

Penny diese Frage stellte ich mir auch

Das ist mir schon klar, aber was muß ein Regime und eine "Idee", wie sie es nannten, aus einer intelligenten Frau gemacht haben, wenn sie stillschweigend hinnahm, daß ihr Mann zum Schluß KINDER verfeuert hat. Kinder im Alter ihres Sohnes.

Bei Magda wird es vielleicht noch so gewesen sein, aber auch bei ihr wird Feigheit mitgeschwungen haben. Feigheit was man mit ihnen macht, wenn sie in die Hände "des Russen" geraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.