Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 21.10.2005, 10:21 Uhr

2. Teiler

Ich hatte das auf DVD gesehen und mir die TV-Ausstrahlung nicht angesehen/angetan.

Grund ist für mich weniger die Darstellung voin AH, die ich sehr überzeugend und bedrückend empfand, sondern das drumrum, sprich das pathetische, die Selbstmordszenen gefielen mir nicht, da schwang so ein Unterton mit, der mir nicht gefällt, weil sich das zu leicht missbrauchen lässt.

Auch die Darstellung des SS-Mannes, der sich verpieseln wollte, dann aber hingerichtet wurde, war übel, wenn man den Hintergrund dieses Mannes kennt, der in Russkland an den ersten Massenmorden beteiligt war... der war dann tatsächlich als sympathischer Junge dargestellt, in Wahrheit aber ein ekelhafter gewissenloser mAssenmörder.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.