Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 01.08.2011, 15:29 Uhrzurück

Re: @ Steffi

In GUTGEMACHTE Radiowerbung zu investieren, kann sich lohnen. Aber das muss man sich schon was kosten lassen, und von jemandem beraten lassen, der Ahnung hat, sonst geht das nach hinten los.
Wir haben hier im Lokalradio die ein oder andere Firma, die derart nervige Radiowerbung hat, dass ich da nie anrufen würde, und wenn ich nötigenfalls mein Dach selbst decken müsste.
Aber gute Radiowerbung geht "ins Ohr".

Nervig finde ich persönlich pop-up Werbung im Internet, aber das kommt bei euch ja auch eher nicht in Frage.
Sponsoring find ich eine gute Idee.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten