Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 18.08.2011, 19:46 Uhrzurück

Re: @ Desire

sorry hab nicht mehr zurückgelesen.....

Wir waren im Casa Onisim nach seinem Umbau.
Vorher waren die Zustände katastrophal mit angeketteten Kindern die im eigenen Dreck lagen und so gut wie kein Tageslicht kannten.
Einfach nur schrecklich.
Nachdem soviel Geld für die Renovierung der Räumlichkeiten zusammengekommen ist wurde es deutlichst besser.
Meine Tante fährt heute noch mehrmals im Jahr hin und bringt Sach und Geldspenden aus der ganzen Umgebung.

Es gibt natürlich weitaus schlimmeres und seit Mitter der 90er hat sich schon einiges getan...aber immer noch viel zuviele Kinder fristen in solchen Heimen ihr Dasein.
Deshalb verstehe ich die rumänischen Gesetze nicht die Auslandsadoptionen verbietet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an desire   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten