1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 20.09.2005, 6:11 Uhr

@tachpost

Na ich werde es ma versuchen. Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder genauso viel Sorgen wie die anderen mamas und unnötig, mal shehen.
Lernen werden sie es wohl nicht da, es geht nur um die Motorik und nicht ums Schwimmen lernen, aber vielleicht verliert sie ja ein wenig die angst im Wasser, denn sie war schon etwas enttäuscht, dass sie ihre Schwimmflügel nicht mitnehmen kann gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.