Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 14.02.2008, 19:03 Uhr.

@schlumpi-baby

Hallo!!!

Oh ich bin so froh das da jemand zu sein scheint der dieselben Probleme hat wie wir! Deine Postings hätten beide EXAKT von mir sein können! Mein Sohn scheint in seiner Klasse auch sehr überfordert zu sein, es ist wohl eine extrem Leistungsstarke Klasse, und daran wird das Thempo gemessen. Mein Sohn ist ebenfalls noch sehr verträumt und kann sich nur ganz ganz schwer konzentrieren.
Er sitzt ebenfalls minimum 1 St. an den Hausis. Letztens wurde eine Mathearbeit geschrieben, mit zwei Seiten, eine leichte und eine schwere. Die Kinder sollten SELBER entscheiden ob sie die leichte oder die schwere machen wollen! Und pro Seite 44!!! Aufgaben! Der Hammer finde ich! Mein Kleiner hat 20 davon geschafft. Das finde ich ne super Leistung, aber laut Lehrerin wäre er durchgefallen!

Aber ich habe auch große Angst zuviel zu sagen um es meinem Sohn nicht noch schwerer zu machen!

Bin jetzt mal sehr gespannt wie es bei dir weitergeht! Wenn du willst erzähl doch bitte noch ein bißchen von deinem Sohn!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia