Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama-25 am 27.05.2016, 7:38 Uhr.

@dhana alles schon passiert

In der Regeldchule ist eine förderschullehrerin die auch die Förderungen an normalen Schulen macht mit dieser hatte ich schon ein Gespräch. Also unwissend ist keiner. Hier ist die förderschule nicht sehr überlaufen ,platz gibt es da immer ! Hier werden an der Regelschule kinder mit Problemen gerne abgegeben ,macht weniger Arbeit wie die Förderungen leider . Ich hoffe das es mit der Inklusion passt aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht hab ich selber schon erlebt .

Meine Befürchtung ist echt ,da es nur eine klasse werden gibt das sie gleich erst mal in die vorschule aussortiert wird . Ich und auch die förderschullehrerin würden sie gerne einschulen mit Inklusion. 2.6 ist Termin mit der Direktorin und der förderschullehrerin. Bin gespannt.....hab aber kein gutes Gefühl.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia