1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 27.05.2016, 7:38 Uhr

@dhana alles schon passiert

In der Regeldchule ist eine förderschullehrerin die auch die Förderungen an normalen Schulen macht mit dieser hatte ich schon ein Gespräch. Also unwissend ist keiner. Hier ist die förderschule nicht sehr überlaufen ,platz gibt es da immer ! Hier werden an der Regelschule kinder mit Problemen gerne abgegeben ,macht weniger Arbeit wie die Förderungen leider . Ich hoffe das es mit der Inklusion passt aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht hab ich selber schon erlebt .

Meine Befürchtung ist echt ,da es nur eine klasse werden gibt das sie gleich erst mal in die vorschule aussortiert wird . Ich und auch die förderschullehrerin würden sie gerne einschulen mit Inklusion. 2.6 ist Termin mit der Direktorin und der förderschullehrerin. Bin gespannt.....hab aber kein gutes Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.