1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 28.08.2009, 9:06 Uhr

zum Thema essen in der schule.

Hallo,
auch wir haben diese Regelung und ich finde sie gut. Durch die 10 min im Klassenzimmer haben sie wenigsten die "Ruhe" essen zu können. Würden sie auf dem Schulhof essen, dann würden sie ja gar nichts essen, weil sie nur ans Spielen denken und außerdem würde der ganze Müll auf dem Hof liegen bleiben.
Unsere Große (2. Klasse) hat am Anfang auch zu viel getrödelt und sich nicht ran gehalten. Aber sie hat es im Laufe der ersten Wochen gelernt sich zunächst auf das Essen zu konzentrieren. Und seitdem klappt es und sie futtert die Dose meistens leer.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.