1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 07.08.2006, 0:46 Uhr

Zeugnis 1. Klasse

Du liegst richtig, ganz so toll sieht es noch nicht aus. Aber schlimm ist es auch nicht, die Lehrerin meint wohl, daß er sich durchaus noch steigern kann und das auch soll.

Gerade Formulierungen wie sich Mühe geben, bemühen etc. klingen zwar immer sehr nett bedeuten aber eigentlich, daß es noch nicht so ganz gelangt hat.

In einem meiner Zeugnisse stand einmal, ihr Verhalten war angemessen, ich dachte mir nichts böses, aber mein Vater ist total ausgetickt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.