1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 19.04.2009, 21:40 Uhr

Wir haben das Problem genau andersrum...

Hallo!
Unser Großer ist 9 Jahre und mittlewrweile 149cm groß! Diesen einen Zentimeter wird er aber bestimmt bald aufgeholt haben - und dann??? Ich weiß, das die Kinder den sitz eigentlich bis zum 12. Lj haben sollen, aber ich kann doch nicht ein viel zu großes, aber halt zu junges Kind in den Sitz reinquetschen... Aber ihn auf Dauer dann nur mit Sitzerhöhung (mit Hörnchen) fahren zu lassen, mag ich auch nicht. An wen kann man sich denn da mal wenden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.