1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.06.2012, 22:10 Uhr

Wir haben Umschläge die wiederverwendet werden können

bei passender Buchgröße. Ich finde schon das es nötig ist, man sollte schon lernen das man mit seinen Sachen ordentlich umgeht. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was können wir gegen träumen im Unterricht tun?

Hallo, wir hatten letzte Woche Elternsprechtag. Die Lehrerin sagte mir daß bei uns alles in Ordnung wäre. Unser Sohn würde klasse mitmachen, könnte sich gut konzentrieren hätte alle Lernzielkontrollen gut - sehr gut gemacht, könnte gut lesen und wäre sehr clever und weit. ...

von dietrichsan 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Nicht ruhig sitzen bleiben können

Sohnemann ist 6 3/4 und wurde im August eingeschult. Mir ist aufgefallen, daß er eigentlich nicht in der Lage ist, einigermaßen ruhig sitzenzubleiben. Seit er in der Schule ist, hat es sich noch verschlimmert- so zumindest ist mein Eindruck. Egal ob er am Esstisch sitzt ...

von mama von Joshua 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Geschriebenes lesen können

Wir sind jetzt die 5. Woche in der Schule und es wurden schon 6 Buchstaben durchgenommen, geschrieben und auch schon Worte geschrieben (Oma, Mama, Lama und so). Nur mit dem lesen klappt es nicht so richtig. Wird das bei euch in der Klasse auch geübt oder werden die Worte nur ...

von Muckmaus 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Schon lesen können

Hallo, hab mal eine Frage... Wer von euch hatte ein Kind in der 1. Klasse, das schon vor der Einschulung lesen konnte? Wie ist der Lehrer/die Lehrerin damit umgegangen? Wurden dann andere Aufgaben verteilt? Zur Info, meine Tochter fast 6, kommt in 3 Wochen in die ...

von Anne_R 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Was können eure Kids wegstecken?

Mich würde mal interessieren, was eure Kids wegstecken können. In Puncto hingefallen, gestoßen, irgendetwas klappt nicht, irgendetwas juckt oder zwickt mal ein wenig. Meine Tochter macht aus allem und jedem ein Staatsdrahma! Fällt sie hin, brüllt sie noch wie eine ...

von Pemmaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Was können eure Kinder nach einem halben Jahr Schu

Hallo, unser Sohnemann ist jetzt ein halbes Jahr in der Schule, wir haben einen Bericht, der den Ist-Zustand unseres Sohnes in Mathe und Lesen und Schreiben gut beleuchtet. Leider wissen wir nicht was er können müsste, und damit nicht wie gut oder schlecht er ist. Gibt es ...

von Januarbaby 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Können

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.