Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alexa1978 am 17.06.2010, 15:49 Uhr.

Re: wie ich das liebe

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Wir hattenn das auch einmal - allerdings im Kindergarten. Mein Sohn fühlte sich nicht gut und es wurde versucht, mich telefonisch zu erreichen. Leider hatten wir an diesem Tag gerade ein Netzproblem unseres Mobilfunkbetreibers und man landete in der Mobilbox. Der Kindergarten hatte meine Handy-Nr., die Handy-Nr. vom Papa (selbes Netz), aber auch die Nr. von meinem Büro, bzw. noch eine Notfall-Nr.

Als ich dann zur regulären Zeit im Kindergarten erschien (wusste ja von nix), wurde ich regelrecht niedergemacht

Dabei hätte die Pädagogin nur eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen müssen, ich hätte dann automatisch eine E-Mail erhalten.

lG, Alexa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia