1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.06.2010, 15:49 Uhr

wie ich das liebe

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Wir hattenn das auch einmal - allerdings im Kindergarten. Mein Sohn fühlte sich nicht gut und es wurde versucht, mich telefonisch zu erreichen. Leider hatten wir an diesem Tag gerade ein Netzproblem unseres Mobilfunkbetreibers und man landete in der Mobilbox. Der Kindergarten hatte meine Handy-Nr., die Handy-Nr. vom Papa (selbes Netz), aber auch die Nr. von meinem Büro, bzw. noch eine Notfall-Nr.

Als ich dann zur regulären Zeit im Kindergarten erschien (wusste ja von nix), wurde ich regelrecht niedergemacht

Dabei hätte die Pädagogin nur eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen müssen, ich hätte dann automatisch eine E-Mail erhalten.

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.