Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von rasselbande5 am 19.03.2006, 2:00 Uhr.

Re: Wie geht man mit

hallo

und ich dachte schon, daß es in unserem kiga wegen meiner tochter schlimm ist...

meine jüngste wettert nämlich nicht schlecht...ich gebe zu das scheiße hat sie von mir..ok...ich gestehe auch meine schuld beim arschloch, denn im auto kann ich schimpfen wie ein rohrspatz...leider - den kindern gegenüber wäre ich da gerne stiller - nicht so emotional-spontan!

aber wo ist bitte das rezept gegen das nesthäkchen??? wenn da ein kind herkommt, daß für mich persönlich jeden contest gewinnen würde und sich umdreht - mich angrinst und seisse sagt!?? - als außenseiter mama ist mir ja klar, was ich sagen sollte und wie es besser geht..*ichsagnur:guckdirdeinekleinemausmmalan!*

ich finde man sollte eine studie anfangen...bei den großen noch irre konsequent und schwups ist das minimonster da ist man mit knutschen beschäftigt und erzieht weniger...warum denn eigentlich??

weiß ich doch ist der beste spruch von sarina zur zeit (2,5) aber leana fast vier hat grade den hammer gebracht: meine schwägerin passt stundenlang auf und verabschiedet sich: "bis später dann süsse!" leana meint: "müssen wir schon wieder auf dich aufpassen???"

glg von suse, die kleinen monster-terroristen sind zum abknutschen - wann sind sie denn herzlicher!?????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia