1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.02.2016, 13:05 Uhr

welchen habt ihr genommen wenn ich fragen darf

Scout True Love.

Die Kleine hat einen Sammies Under the water (finde die Qualität aber sehr viel schlechter als beim Scout, gerade mal 6 Monate und er sieht viel älter aus, als der Scout). Das war bei ihr, wie bei der Großen, auch gleich Liebe auf den ersten Blick. Die Kleine hätte aber alle Modelle sehr gut tragen können. Bei der Großen kamen damals nur 2 in Frage.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.