1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 17.02.2016, 9:44 Uhr

Ja!

Die Form haben wir unabhängig vom Muster ausgewählt, beim Muster durfte sich mein Sohn entscheiden, wobei ich die Ranzen, die es nur als teure Sets mit allem Zubehör gab, ausgeschlossen hab. Es wurde dann der "klassische" Scout mit Dinomuster. Mein SOhn fand es ok, dass den in seiner Klasse noch 2 andere Kinder haben. Und erstaunlicher Weise findet er den jetzt in Klasse 4 immernoch gut. Wenn wir gemeinsam was aussuchen gehen, dann äußere ich schon meine Meinung. Ob ich einen Ranzen gekauft hätte, den ich richtig hässlich finde, weiß ich nicht. Ich hätte vermutlich meine ZWeifel geäußert, dass das Kind ihn in Klasse 4 immernoch mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.