1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 27.01.2016, 23:13 Uhr

Wanderrucksäcke

Könnt ihr mir ein schönes Modell ab der 1. Klasse empfehlen? Am besten mit Link, bitte . Wie sind eure Erfahrungen ?

 
2 Antworten:

Re: Wanderrucksäcke

Antwort von miablume am 28.01.2016, 11:56 Uhr

Wir hatten im Kindi den Deuter Waldfuchs und da der immernoch gut ist werden wir den auch weiterhin benutzen. Wichtig ist einfach nur dass er richtig ans Kind geschnallt werden kann. D.H. Brust und Bauchgurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wanderrucksäcke

Antwort von Snaffers am 28.01.2016, 20:06 Uhr

Wir haben einen Ayla 6 von Deuter - eigentlich für den Kleinsten, aber unser Grundschulkind kann den auch noch problemlos tragen (und es sieht auch nicht seltsam aus).

Ich finde auch Brust- und Bauchgurt, möglichst gepolsterte Trageriemen sind das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.