1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 08.12.2010, 12:54 Uhr

Welchen Füller benutzen eure Kinder?

Bei uns geht es erst im zweiten Halbjahr der 2. Klasse mit Füller los. Mein Großer, 3. Klasse, benutzt seit Beginn einen no-Name-Füller, den ich noch im Hause hatte, den er cool fand, und kommt damit gut zurecht. Daher habe ich kein teures Marken-Fabrikat, möglichst noch mit teuren Spezialpatronen (wie bei Lamy) angeschafft.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.