Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vesna am 08.10.2008, 11:03 Uhr.

Was würdet ihr dem Babysitter geben ?

Folgende Situation:

Wir wollen die Tochter unserer Nachbarin(gerade 14 Jahre geworden) nun langsam als Babysitter "aufbauen". Gestern hat sie von 17.30 bis 20.30 unsere Jungs (5 und 8 Jahre) betreut, d.h. Vorabendprogramm, Abendessen, Zubettgehritual etc. mit ihnen gemacht. Als sie im Bett lagen, konnte sie rübergehen. Gegen 23.00 Uhr sind wir dann wiedergekommen, sie schlummerten selig. Es hat alles supi funktioniert. Wir wollen das nun öfter mal machen. Wenn irgendwas wäre, wäre unsere Nachbarin grundsätzlich auch schnell drüber, aber gestern haben die 3 sich super selber arrangiert...
Was gebe ich dem Mädel nun? Was für einen Ansatz habt ihr für die Bezahlung von euren Babysittern ? Bislang hat es immer unsere Nachbarin (kostenlos) gemacht. Dem Mädel wollen wir natürlich was dafür geben.
Aber wieviel ?????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia