Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pippan am 17.11.2010, 16:35 Uhr.

Re: Was kommt in die Schultüte??

Bei mir kommt ein lustiger Kinderwecker in die Tüte. Schließlich beginnt ja für die meisten jetzt "der Ernst des Lebens" mit der Schule. Also auch das morgendliche (eigenständige) Wecken? Bei meiner Tochter hat das mit dem Ticki Tack super funktioniert, weil er fast schon eine Puppe ist. Das schöne daran ist auch, dass er extrem leise tickit (dafür aber schön laut klingeln kann). Kaufen kann ihn übers Internet (amazon) oder im Uhrenfachhandel. www.ticki-tack.de

Dann natürlich diverse kleine Naschereien (wenn möglich gesund). Sowas wie Trockenobst schmuggle ich immer ganz gerne drunter.

LG
Pippan

P.S.: mit dem Kauf werden Kinderhilfswerke unterstützt, man tut also auch noch was gutes.

Bild zum Beitrag anzeigen
SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia