1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 19.03.2010, 21:47 Uhr

Was ist denn daran so tragisch?

Ich habe schon vor 20 Jahren als Jugendleiterin gearbeitet. Wir haben jedes Jahr ein Sommerlager organisiert wo alle Leiterinnen mit ihren Gruppen 2 Wochen zusammen waren. Das Lager stand immer unter einem anderen Motto und war für Kinder von 6-14 Jahren. "Meine" Kinder waren zwischen 6-8 Jahre alt. Klar gab es ab und zu vereinzelt Mal Heimweh. Die Kinder haben diese Lager immer genossen und hatten viel Spass. Es gab von der Seite der Eltern keine solchen Bedenken wie sie hier niedergeschrieben wurden. Vielleicht war die damalige Elterngeneration anders? Sind wir heute verweichlichter? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.