Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 18.03.2010, 11:17 Uhr.

osterferien

so...nun haben unsere mäuse also heute ihren letzten schultag vor ihren ersten osterferien.......... sie freuen sich schon riesig darauf,obwohl sie doch noch ganz gern in die schule gehen!

was werdet ihr so in der osterferien mit euren kids machen???

wir sind mit den kids von morgen bis so.bei meinen eltern,da 2 geburtstagsfeiern anstehen.mein mann u.ich fahren dann so.wieder nach hause u.kids bleiben dann noch bis mi.dort u.werden v.meinen eltern am mi.nach hause zu uns gebracht.

dann sind sie bis so.bei uns (da mein mann wenn er schon diese woche urlaub hat ja auch was v.ihnen haben möchte...)u.werden am so.dann von schwiegis abgeholt,wo sie bis karfreitag bleiben.

gründonnerstag fahren mein mann u.ich auch dorthin u.fahren mit den kids am karfreitag zu meinen eltern u.bleiben bis osterso.frühen nachmittag.

osterso.sind wir dann ab kaffee bei schwiegis wieder bis ostermo.u.fahren am ostermo.nachm.wieder nach hause mit den kids.

dann haben sie den dienstag noch zu hause zum "herunterkommen" u.ihre neuen spielsachen auszuprobieren(bekommen ja jeder von schwiegis ein riesen go kart!)......dann geht am mittw.wieder der alltag los......

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia