1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debby am 11.09.2003, 20:31 Uhr

Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Hallo!
Jeder mag wohl seine Meinung vertreten,das tu ich auch.
Also bei uns kommt auch die Zahnfee allerdings NUR beim ersten Zahn.Für unseren Sohn war es ein besonderes Erlebnis (wem fällt schon einfach so ein zahn raus)Und er bekamm ein kleines Rennauto (2,50). Ich denke Kinder lieben geheimnisvolles und das regt die fantasie an.Warum erzählen wir die Geschichte vom Christkind und vom Weinachtsmann ? Ist doch wunderschön und aufregend , also warum nicht auch die geschichte von der Zahnfee!!!!
Wenns doch den Kindern freude bringt.
LG...Debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.