1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 09.09.2003, 22:23 Uhr

Was hat bei Euch die Zahnfee gebracht?

Hallo

Mein Sohn hat nun schon 4 Zähne verloren. Bei den ersten beiden gab es jeweils eine Hörspielkasette.
Die anderen zwei fielen knapp nacheinander aus, so das die Zahnfee gleich zwei Zähne holen konnte, dafür gab es dann die DVD von Bibi Blocksberg. (günstig bei Xbay bekommen)
Die hatte er sich sehnlich gewünscht.

Liebe Grüße Claudia M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.