1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 10.09.2003, 17:32 Uhr

Gar nix! Dann wäre ich schon arm, wenn ich bei jeder 'Kleinigkeit' gleich

was schenken würde!
Die Schnullerfee kam, aber für die Zähne gibts nix, es kommen doch die Großen nach, das ist doch schon ein schönes Geschenk.
Wenn es sich ein Kind mal durch tolle (also aussergewöhnliche) Mithilfe mal was verdient ists gut, aber für die Milchzähne kann es ja nix....
Bei uns würde es dann fast schon Geschenke hageln!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.