1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 30.06.2010, 10:47 Uhr

Warum kostet die Kernzeitbetreuung bei uns was, aber der Ganztagesplatz nicht?

Hallo,

warum das so ist, weiß ich nicht - ins blaue hineingetippt: vielleicht sind die Zuschüsse für Ganztagsplätze vom Staat her so hoch, das die Kosten komplett gedeckt sind - aber bei der Kernzeitbetreuung nicht?

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Warum kostet die Kernzeitbetreuung bei uns was, aber der Ganztagesplatz nicht?

Mir ist grad aufgefallen, daß der Platz für die Kernzeitbetreuung (von 7.30-13.30 Uhr) bei uns 30 Euro kostet, ein Ganztagesplatz (von 7.30-16.30 Uhr) aber gratis ist. Da beides über die Schule läuft, verstehe ich das nicht ganz - ist das normal, wüßte jemand ne Erklärung ...

von perelin18 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.