1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 29.06.2010, 15:53 Uhr

Endspurt

Hey
so langsam geht es auf die Ferien zu. Meine Tochter haben gerade von der Lehrerin eine Geburtstagstorte für Findus gelesen und backen Morgen eine Pfannkuchentorte. Heute war Schulabschlussgottesdienst, am Donnerstag verabschieden sie die 4te Klasse und am Freitag nach der Schule geht es in die Ferien. Ich freue mich schon und bin stolz dass meine Süße ihr Schuljahr so toll gemeistert hat und in die 2. Klasse kommt nach den Ferien. Letztes Jahr hat es noch gehießen, wir sollten sie zurückstellen lassen, davon war keine Rede mehr. Bin echt froh und glücklich.

LG Merry

 
4 Antworten:

Re: Endspurt

Antwort von Patti1977 am 29.06.2010, 16:19 Uhr

Die Verabschiedung der 4. Klasse war total traurig, mein Sohn kam heim und sagte: Wir hatten vor den Zeugnissen die Trauerfeier für die 4. Klasse.

Der Chor konnte kaum noch singen: Video ist weiter unten, Schnief.

http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php4?ArtNr=76374

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt

Antwort von Drachenlady am 29.06.2010, 16:20 Uhr

Es ist faszinierend und beeindruckend, welche Entwicklung unsere Kinder durchgemacht haben. Und das entgegen aller Unkenrufe. Auch ich bin stolz auf meine Tochter, die nämlich allen gezeigt hat, was in ihr steckt, und was alle, die sagten, sie packt es nicht, von ihr nie erwartet hätten.

Und ich genieße die blöden Blicke, weil ich ja angeblich so naiv und leichtfertig mit diesen ganzen "ernsten" Diagnosen umgegangen bin.

Alle Kinder sind schlau. Manche sind schnell schlau, manche sind langsamer schlau. Ans Ziel kommen sie alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Applaus...

Antwort von Timtom am 30.06.2010, 12:11 Uhr

...für Deine Maus!!!
...und Deinen coolen letzten Abschnitt !!!

LG aus UK
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank :-)

Antwort von Merry am 30.06.2010, 16:56 Uhr

0.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.