1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 18.04.2010, 14:28 Uhr

Wann machen eure kids die hausaufgaben?

Also, das lasse ich meiner Tochter (8 - 2. Klasse) schon immer selbst entscheiden, WANN. Ich weiss ja nicht, wann sie müde ist und wann es gerade gut passt und es klappt so immer wunderbar. Du musst aber auch mal die Nerven haben, wenn sie die HA erst abends macht, aber so übernimmt sie eben auch die Verantwortung dafür, es sind ja IHRE HA, nicht meine und bei uns klappt das so sehr gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.