1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monica1 am 14.07.2008, 21:41 Uhr

walddorfschule oder freie katholische schule---wer hat erfahrung???

hi claudi,

unser sohn wechselt zum nächsten schuljahr auf eine freie ev. grundschule. er kommt dann in die 4. klasse. auf der "alten" staatlichen GS kam er von anfang an nicht zurecht, dort ist gewalt an der tagesordnung.

wenn ich dir empfehlen sollte: eher die kath. schule. mit der waldorfpädagogik bin ich nicht so einer meinung. aber wichtig ist, dass du dir von den schulen vorher ein bild machst. am besten sprichst du auch mit eltern, deren kinder schon da sind.

LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.