1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 13.07.2008, 16:24 Uhr

walddorfschule oder freie katholische schule---wer hat erfahrung???

hallo,
meine Tochter wird im nächsten Jahr auf die Waldorfschule gehen. Wir sind alle sehr glücklich das es diese Alternative gibt. Obwohl die Kosten für uns fast untragbar sind und der Weg sehr weit.
Unsere Tochter wollte überhaupt nicht auf diese Schule gehen aber nach zwei Tagen hat sie ihre Meinung geändert und fühlt sich dort endlich richtig gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.