1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 03.05.2010, 18:49 Uhr

unter der Woche wenig, am WE mehr

Unsere ist eine kleine Fernsehmaus - war sie schon immer, das zieht sie magisch an.

Unter der Woche höchstens 30 Minuten, dafür am WE auch mal einen Disneyfilm (die wo immer Freitag oder Samstag kommen). Wir schauen immer Altergerecht, allerdings kann man sich da oft auch täuschen. Finde dieses FSK eh blöd. Ab 6 und dann erst wieder ab 12 - mancher Film ist halt nicht - obwohl angegeben ab 6 - sondern ab 8. Und mancher Film ab 12 ist vielleicht auch gut für 9-Jährige geeignet.

Z. B. Harry Potter 1 ist ab 6. Würde ich nie vor 8 oder 9 Jahre schauen und auch immer das Buch zuerst lesen - ansonsten lesen sie das nämlich nicht mehr. Unsere hat auch schon nach Harry Potter gefragt - aber erst muss sie das Buch lesen und das ist jetzt noch zu schwer für unsere 1-Klässlerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.