1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 03.05.2010, 18:56 Uhr

Nur am Freitag und am Samstag

Hallo,

mein Sohn wird in 2 Wochen 7 Jahre alt.

Er darf nur freitags und samstags fernsehen. Unter der Woche kommt er sowieso nicht dazu fernzusehen. Und er schläft ohne fernsehen bedeutend besser. Das ist auch wichtig wenn am nächsten Tag Schule ist.

Er guckt am aller,aller, aller liebsten Jakari, den kleinen Indianer.
Sonst noch Art Attack oder Finger Tips.
Oder Cosmo und Wanda, weil ich das auch gerne gucke, weils echt lustig ist.

Wir gucken immer das es alternsgerecht ist. Aber wie oben schon gesagt, kann das echt täuschen. Ich bin über manche Sendungen die ab 6 sind echt entsetzt.

LG,Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.