1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 11.08.2010, 14:55 Uhr

unsere Schultütenfüllung

Also ich habe eben mal die Schultüten befüllt, am Dienstag geht es los in die Schule.

Also unten in der Spitze ist ne Tüte Mausespeck, dann ist drinne vom Familiy so Fußballsticker, Fußballtattoos und zwei Fußballbleistifte, einen Bleistift von Pelikan, ein kleines Lego Creator Set und oben im Tüll steckt ein neuer Fußball, jetzt fehlt noch die Armbanduhr die muss ich dann noch reinstecken. Ich hoffe er freut sich, da er sehr wenig süß mag habe ich auch nichts weiter in die Tüte gefüllt.

 
3 Antworten:

Re: unsere Schultütenfüllung

Antwort von Aprilbaby am 12.08.2010, 20:09 Uhr

Bei uns ist auch am Dienstag der 1. Schultag und die Tüte ist mit folgendem bestückt: ebenfalls eine Tüte Mausespeck, Brausebonbons, CD, Freundebuch, Reflektoranhänger von Prinzessin Lillifee für den Ranzen, Schlampermäppchen von Diddlina, Adressenaufkleber mit Pferden - alles schön "mädchenmässig".

Mein Sohn kommt in die 5. und bekommt auch nochmal seine Schultüte von der 1. Klasse gefüllt mit Mausespeck, Brausebonbons, CD, dicke Bleistifte, neuer Füller.

viele Grüße und viel Spaß am Dienstag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Schultütenfüllung

Antwort von linusmama2902 am 15.08.2010, 9:28 Uhr

Bei uns ist ebenfalls am Dienstag Einschulung und in Sohnemanns Tüte ist eine Tüte Mausespeck, 1 neue Trinkflasche und eine Brotdose mit Traktoren, dann ein kleines Buch, Schokobons, ÜEier und 2x Nutella to go.

ich wünsch euch viel Spaß am Dienstag

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Schultütenfüllung

Antwort von Mama-25 am 15.08.2010, 9:52 Uhr

bei uns auch am di.Bei uns ist popcorn drin ,kleber bleistift spitzer etc von captain sharky,kaugumi,2 autos.Freundebuch und ein bemalten pulli mir sharky und seinemnamen hinten drauf ach und tatoos,seine schwester hat in der geschwistertüte einlilifee tuch was im wasser gross wird,tatoos und sticker von lilifee und hello kitty süsses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.