1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 21.01.2010, 16:46 Uhr

Unsere Hausaufgabe!

Definitiv zu viel. Das ist mehr Frustration. Die Kinder sollen ja motiviert sein und die Aufgaben gerne machen.

Unsere Kinder bekommen jede Woche einen individuellen Wochenarbeitsplan. Darin enthalten sind Aufgaben, die sie u.a. in der Schule machen. Für jeden Tag gibt es bestimmte Aufgaben, die sie zu erledigen haben. Wenn sie die nicht in der Schule erledigen, sollen sie diese zu Hause zu Ende machen. Dann ist auf dem Plan noch eine Rubrik Hausaufgaben. Entweder Mathezettel zu Ende machen oder 5 Wörter schreiben.
Freitags gibt es nie Hausaufgaben auf.
Wir liegen im Schnitt bei max. 30 min. Hausaufgaben am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.