1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.09.2010, 6:50 Uhr

Üben nach der Schule

Wir üben auch noch nicht für die Schule. Ansonsten - wenn ich möchte, dass sie etwas tut, z.B. Klavier üben, dann geht das nur über Lob oder wenn ich es vormache. Ich übe dann meine Stücke und sage, dass es schwierig ist, aber ich das unbedingt schaffen will. Dann will sie meistens auch. Wenn sie gar keine Lust hat, dann geht nichts und dann hat es auch gar keinen Zweck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.