1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeraphine am 27.09.2004, 19:26 Uhr

total süße dackeldame in berlin sucht neues zuhaus

leider muss ich, die polizei hat auch schon geklingelt weil die nachbarn sich gestört fühlen wenn püppi jammert (was sie nur tut wenn sie allein sind, also zb wenn wir einkaufen)
ich kann mir ne klage nicht leisten und ne kündigung erst recht nicht... leider denn sie ist wirklich total süüüüüüßßßßßß *schnief*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.