1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 18.09.2014, 13:09 Uhr

Tochter schläft nicht mehr durch

Also das mit KEIN Fernsehen am Abend finde ich absolut übertrieben... Das Kind ist alt genug um ein bisschen fernzusehen. Aber das sie erst gegen 21.15 zur Ruhe kommt, finde ich auch viel zu spät. Und wecken dürfte mich mein Sohn um diese Zeit auch nicht, wenn es nichts wichtiges ist;-)
Mein Sohn ist auch jetzt im August eingeschult worden und er geht um 19.30 ins Bett und schläft so gegen 20 Uhr. Wir stehen um 6.30 morgens auf und das klappt sehr gut so. Und mein Sohn guckt Abends auch ein bisschen TV...sehr verwerflich..ich weiß

Viele Grüße,
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.