1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 17.09.2014, 22:44 Uhr

Tochter schläft nicht mehr durch

hallo!
mein sohn ist sehr sensibel und für ihn war der schuleintritt eine große umstellung.
er hat auch die ersten ca 1,5wochen nicht mehr durchgeschlafen und kam wieder zu mir ins bett, das ist bei uns auch kein no go, er kommt einfach und schläft weiter..
mich würde das wahnsinnig machen, wenn er dann mich und das baby auf trab hielte, gäb es hier nicht. auch hörspiele etc, nachts NEIN. :D
aber so handhabt das jeder anders, ist ja auch gut so.
der sinn meines beitrages: ich denke es geht wieder vorbei, ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren und rumdoktorn. es hinnehmen und klare abmachungen treffen, was sie nachts darf/sollte und was nicht.
by the way, mein kind braucht seit schuleintritt mehr schlaf! er schläft von ca 19uhr (!!!!!!!!!) bis 5.30uhr.
jetzt nach 3wochen ist alles wieder normal, nachts zumindest :D ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.