1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 02.09.2007, 10:51 Uhr

Taschengeld

Uiii, dann bin ich wohl sehr geizig! Mein Kleiner wird im Oktober 7 und bekommt 50 Cent die Woche. Ab 2. Schuljahr dann 1 Euro die Woche. Damit kommt er aber auch bestens aus, da wir im Dorf wohnen und es weder hier noch an der Schule Geschäfte gibt. Für ein Eis bekommt er Hin und wieder Geld von uns, Süßigkeiten sind immer im Haus, Hin und wieder bekommt er einen Comic geschenkt. Außerdem geben Omas und Tanten bei allen möglichen Anlässen mal was, was er direkt ins Sparschwien steckt.
Meine Große geht in die 6. Klasse und bekommt 12,50 im Monat, und das reicht ihr auch vollkommen.
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.