kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MelB am 02.09.2007, 10:51 Uhr zurück

Re: Taschengeld

Uiii, dann bin ich wohl sehr geizig! Mein Kleiner wird im Oktober 7 und bekommt 50 Cent die Woche. Ab 2. Schuljahr dann 1 Euro die Woche. Damit kommt er aber auch bestens aus, da wir im Dorf wohnen und es weder hier noch an der Schule Geschäfte gibt. Für ein Eis bekommt er Hin und wieder Geld von uns, Süßigkeiten sind immer im Haus, Hin und wieder bekommt er einen Comic geschenkt. Außerdem geben Omas und Tanten bei allen möglichen Anlässen mal was, was er direkt ins Sparschwien steckt.
Meine Große geht in die 6. Klasse und bekommt 12,50 im Monat, und das reicht ihr auch vollkommen.
Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht