1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 14.03.2009, 18:27 Uhr

Stunden-PLan

Bei uns bzw. meinem Sohn fängt die Schule um 7.50 Uhr an...........Montags + Dienstags hat er dann 5 Stunden: bis 12.25 Uhr und die restliche Woche 4 Stunden: bis 11.25 Uhr !!

Für den Schulweg zu Fuss, brauchen wir 10 Minuten.

An den Hausaufgaben sitzt er zwischen 10 Minuten und auch mal bis zu einer Stunde -wobei er dann eher Schreiben auf hat, wobei er trödelt,weil er das nicht gerne macht.............

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.