Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 25.10.2006, 15:47 Uhr.

Re: Spielen nachmittags mit Freunden?

Da ich ganztags arbeite kann ich Lisa nicht nach der Arbeit wohin bringen oder wen zu uns einladen unter der Woche. Hin u. wieder geht sie nach der Schule nicht in die HÜ Betreuung sondern mit ihrer Freundin mit und dort hole ich sie ab (wäre zu weit zum Gehen). Oder freitags hole ich die Freundin nach der Arbeit (2h) ab (liegt fast am Weg) und abends wird sie dann geholt.

Ansonsten wird sie 1x/Woche von meiner Freundin/Nachbarin betreut, die hat einen 8,5 jährigen Sohn und die spielen gern zusammen.

Die restl. Tage ist reiten, Tanzkurs oder wir gehen einkaufen oder sind nur zu Hause, wenn schönes Wetter ist am Spielplatz, da sind meistens kinder.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia