1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone 1 am 15.03.2009, 11:35 Uhr

Sowas habe ich noch nie gehört

Hallo

Da du ja auch in meinen Postleitzahl Bereich schreibst, kann ich mir Vorstellen auf welchen Ponyhof ihr geht.

Ich war erst letzte Woche mit einer Freundin dort, da ihre Tochter den Geburtstag dort gefeiert hat.

Im Grunde muss keiner mit dort bleiben. Wir sind nur zum Fotografieren dort gewesen. Ach ja wir haben den Kindern mal zwischendurch etwas zu trinken gegeben, den sie bekommen nur ihre Milch zum Kuchen und dann erst wieder beim Abendessen etwas.

Viel Spaß beim Geburtstag und eine schöne Geburt Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.