1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 14.03.2009, 10:39 Uhr

einfach so - NEIN

sehe das ähnlich! Viele behaupten zwar: unser Ranzen muss 4 Jahre halten. Aber wenn man mal 4. Klässler beobachtet, haben die wenigsten noch ihren Ranzen aus der 1. Klasse - zumindest bei uns. Ich würde nur austauschen: Ranzen defekt, Ranzen passt nicht mehr oder es ist wirklich ihr sehnlichster Wunsch (aber dann nur als Wunsch zum Geburtstag oder so, aber nicht in der 2. Klasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.