1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilligrünbein am 06.11.2011, 21:09 Uhr

Sorry, wenn es falsch rüberkam

Möchte mich entschudligen, wenn es falsch rüberkam. Ich bin auch seit fast 6 Jahren bei RUB dabei. Habe in anderen Foren viiiel geschrieben, viel verkauft (Flohmarkt) etc., hier auch schon einige Beiträge, jedoch im Verhältnis zu anderen Foren recht wenig, da meine Tochter halt erst seit 6 Wochen in der ersten Klasse ist. Wie gesagt, ich habe häufig auch nur gelesen, da ich kaum Zeit außerhalb der Schulferien habe, um mehr Zeit zu investieren. Ich habe auch wirklich nicht das Forum kritisiert, sondern nur den rauhen Umgangston, der manchmal herrscht, weil ich der Meinung bin, es passt nicht so richtig hierher. Also, bitte nicht böse sein, werde versuchen, so wie ich eben noch außerhalb der Ferien Zeit habe, mich mit sinnvollen Ratschlägen zu beteiligen und sicher auch mal Fragen stellen.

LG Lilligrünbein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.