1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.11.2011, 19:10 Uhr

Danke

Weißt Du, ich finde diese Postings, wie Du sie schreibst ehrlich gesagt absolut unnötig.
Ja natürlich fühle ich mich auf den schlips getreten, weil Du mit deiner Aussage erst einmal pauschal alles in Frage stellst. Das Posting jetzut relativiert es dann wieder, wieso nicht schon gleich im ersten Posting?

Es gibt hier viele nette Leute, die auch normal antworten. Ja und die fühlen sich von diesen :"Ihr seid alle blöd, das sag ich jetzt mal als stille Mitleserin" hin und wieder "genervt". Insbesondere weil es von leuten kommt, die sich sonst kaum oder gar nicht einbringen.
Und die Reaktionen sind dann genauso ehrlich auf diese Postings. Gerade im letzten Bereich stellst Du dann all die, die nicht deiner Meinung sind (weil sie auch ehrlich sind) wieder schlecht hin, als wenn es für "uns" keine selbstverständlichkeit wäre, ehrlich zu sein. Und das macht auch Unmut.

ich finde, wer sich durch den Ton einiger Leute hier gestört fühlt, sollte das dann auch direkt bei denen ansprechen und nicht pauschale Postings eröffnen.

Ich gebe Dir recht, das durch einige hier tatsächlich einiges kaputt gemacht wird, andere abschreckend durch ihre Schroffheit sind. Aber die meisten sind einfach nett (nur nicht immer mit "MIR"einer Meinung ;-) )
Ich finde, man sollte es wirklich mit dem halb vollen Glas sehen und nicht mit dem halb leeren.

beteilige Dich einfach stärker mit deinen Tipps, Ideen etc ohne jedoch das forum insgesamt in Frage zu stellen, weil 10 % der User irgendwie nun ja, unschön sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.